zurück zur Startseite

PC-Anywhere Support/Fernwartung:

Datenfernwartung, Fernsupport bzw. BMD-Support mit PCAnywherehttp://www.symantec.de . Sie können sich dort auch eine Trial-Version gratis herunterladen.

Bei EDV-Problemen können wir Sie "aus der Ferne" unterstützen bzw. Ihre EDV Probleme ohne Zeitverlust lösen. Vorgang:

    Steigen Sie ins Internet ein. Starten Sie PC-Anywhere und doppelklicken Sie dort unter "Host-Modus" das Objekt "Netzwerk".

wpe1.jpg (38792 Byte)

Senden Sie uns anschliessend die TCP/IP Adresse ( mailto:jaeger@aon.at ) zu. Wir aktivieren umgehend die Verbindung zu Ihrem Computer.

wpe3.jpg (11503 Byte)

 

Befehle für TCP/IP Ermittlung:

    Betriebssystem NT: ipconfig
Tipp: Dos-Box starten und Eingabe ipconfig /all
    
    Betriebssystem Windows 95: winipcfg

Tipp: Bei oftmaliger Nutzung von PC-Anywhere mit Geschäftspartnern empfehlen wir: http://www.dns2go.com (kostenloser Service mit eigener Domain). (04-03-2001)
Wenn Sie das Programm downloaden, installieren und sich bei DN2go registrieren erhalten Sie eine kostenlosen Domain (z.B. www.maier.dns2go.com). Sie ersparen sich zukünftig die (lästige) TCP/IP Abfrage vor dem Zugriff über PC-Anywhere. Es genügt, wenn Host-Computer und Remote-Computer online sind und das Programm dns2go gestartet ist oder Sie mit Doppelklick auf das dns2go Symbol (wenn aktiv, sonst das Programm starten) klicken . Der Host-Computer hinterlegt beim Fernsteuerungsobjekt unter Einstellungen einfach die Domain des Remote-Computers. Der Remote-Computer hinterlegt unter Anrufer-individuelle Rechte die Domain des Host-Computers.
Detaillierte Beschreibung unter  http://www.dns2go.com/Help/Support_System/Remote_Access/Articles/pc_awhere.cfm   .


zurück zur Startseite